Am Dienstag, den 18. Oktober 2022 wurde ein neuer Gemeindeverband in Weeze, Nordrhein-Westfalen, gegründet.

Damit hat der zuständige Kreisverband Kleve neben dem bereits bestehenden Verband in Uedem nun einen zweiten Gemeindeverband.

Der frisch gewählte Vorstand besteht aus Friedrich Eitzert (Vorsitzender), Michael Field (stellvertretender Vorsitzender) und Sylvia Eitzert (Schatzmeisterin).

In ihren Bewerbungsreden hatten Friedrich Eitzert und Michael Field deutlich gemacht, dass mit der Gründung eine weitere, direkte Anlaufstelle und ein produktiver Diskussionsort für die Mitglieder im Kreis Kleve geschaffen werden sollte. Nun gelte es, die Politik und Themen in Weeze sichtbar zu machen und auch neue Mitglieder zu gewinnen.

Da die Gemeinde Weeze dem Kreis Kleve angehört, finden Sie weitere Informationen und Ansprechpartner auf der Webseite des Kreisverbands unter https://zentrumspartei-kv-kleve.de